Kommunalwahl 2020

Einstimmige Ergebnisse bei der Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten in Haag i.OB:

Mit großem Beifall nahmen die SPD-Mitglieder, die Kandidaten und Gäste im "Haag´s Cafe und Mehr" die Ergebnisse der Nominierungen auf. Sissi Schätz wurde einstimmig zur Bürgermeisterkandidatin gewählt, und auch  die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für den Marktgemeinderat wurde einstimmig in der vorgeschlagenen Reihenfolge verabschiedet. Die amtierende Bürgermeisterin Sissi Schätz stellte ihre bisherigen Erfolge dar und umriss ihre Ziele für eine kommende Amtszeit, die sie voller Elan angehen wolle. "Mit diesem Team an meiner Seite gehe ich absolut zuversichtlich in den Wahlkampf", so Sissi Schätz. Das Team besteht aus Haager Bürgerinnen und Bürger im Alter von 24 bis 82 Jahren, darunter auch wieder die bisherigen Gemeinderäte Eva Rehbein (Jugendreferentin), Peter Bauer (Fraktionsvorsitzender) und Fini Deliano (Seniorenreferentin).


Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

 


Angelika Kölbl und Günter Knoblauch gratulieren

 

Aktuelles

Kandidaten

Zu unseren Gemeinderatskandidaten

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

31.01.2020, 19:00 Uhr - 31.01.2020 Infoabend für die Kreistagswahl
öffentlicher Nahverkehr - ärztliche Versorgung - Klima- und Umweltschutz Was ist für Sie in Zukunft …

01.02.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kulturgespräch mit Peter Syr
Peter Syr, ein Kandidat des SPD Teams für den Gemeinderat ist ein ausgewiesener Kulturspezialist, Ausstellungsmach …

Alle Termine