Hervorragendes Ergebnis bei den Kommunalwahlen

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Wahlen

42% für unsere Erste Bürgermeisterin Sissi Schätz sind ein Vertrauensbeweis der Wähler/innen und Belohnung für die harte erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre!

 

Außerdem konnten wir unsere drei Sitze im Gemeinderat gegen viele starke Bewerber behaupten.

 
 

Aktuelles

Schlossturm Haag

Hier geht's zu allen Bildern

Markt- und Straßenfest

Hier geht's zu allen Bildern

Trauungszimmer

Kultur

Wir machen Kultur! Peter Syr organisierte eine Ausstellung über den renommierten und engagierten Schauspieler Ottfried Fischer.

Gemeinderätin Eva Rehbein mit Ottfried Fischer

Schlosshof

Hier geht's zu allen Bildern

Trauungszimmmer

Schlosshof

Sanierung Kindergarten "Arche Noah"

Ausstellungen, z.B. "Der sanfte Bulle"

Neues Konzep für das Markt- und Straßenfest

Renaturierung des Rainbachs

Wohnprojekt für Menschen mit Behinderung

 

Blick vom Schlossturm auf die Ortsmitte

Eine gute Ausstattung ist die Basis für unsere drei Feuerwehren

Auch in Zukunft setze ich mich für eine hervorragende Kinderbetreuung in der Gemeinde ein!

Nach langem Kampf und vielen Diskussionen konnten wir erste Erfolge beim Ausbau des ÖPNV erzielen. Der landkreisübergreifende öffentliche Nahverkehr ist mir ein persönliches Anliegen, für das ich auch weiterhin erfolgreich kämpfen werde.

In den vergangenen Jahren wurden bereits Blühstreifen zum Schutz von Insekten angelegt. Dieses Projekt zum Schutz der Artenvielfalt treibe ich in Zukunft weiter voran.

Haag setzt bereits seit mehreren Jahren auf ein E-Auto als Dienstwagen der Gemeinde. Nun wird mit einem Carsharing Projekt für alle Bürger ein weiterer Schritt Richtung Mobilität der Zukunft gemacht.

Seit 25 Jahren organisiere ich das Ramma Damma

In den Bergen halte ich mich für die anstehenden Aufgaben fit